Home Veranstaltungen Dichterlesung

Dichterlesung

Die liebe Familie – ein Abend mit Gedichten und Musik

Am Mittwoch, 25. September um 19.30 Uhr laden wir Sie herzlich ins Gemeindehaus in Pfäffingen ein zu einer Lesung mit Bernd Will und Ralf Peters zum Thema „Familie“. Wir hören Gedichte aus verschiedenen Zeiten und Blickwinkeln: das kleine Kind, die besorgte Mutter, „ganz wie die Oma“, Vater und Sohn, die liebe Verwandtschaft; es geht um Liebe und Streit, Hoffnung und Zärtlichkeit im Alter.

Lassen Sie sich mit Ihren Erfahrungen und Erinnerungen hinein nehmen in den Lebensbereich, der uns alle geprägt hat und weiter begleitet. In der Pause ist für eine kleine Stärkung gesorgt. Wir freuen uns, dass Hans Hebart diesen Abend am Klavier mitgestaltet.

Für weitere Rückfragen melden Sie sich gerne im Pfarrbüro, Tel.: 07073-7818, E-Mail: pfarramt.pfaeffingen@elkw.de

Mittwoch, 25. September 2024

Ev. Gemeindehaus Pfäffingen